Individuelle Kundenwünsche passen in keinen Warenkorb!

Lieblingsstücke...

Ganz bewusst gibt es an dieser Stelle die Kategorie "Der andere Shop", denn ich bin der festen Überzeugung, dass individuelle Kundenwünsche ausschließlich in einem Gespräch (in meiner Werkstatt oder via Telefon, SMS, E-Mail, WhatsApp, Messenger etc.) perfekt umgesetzt werden können. Wer bei mir ein Unikat in Auftrag geben möchte, kann dies zum Beispiel tun indem er über meine Facebook-Seite Kontakt mit mir aufnimmt. Gemeinsam finden wir den Weg zu einem einzigartigen Lieblingsstück. 

Derzeit sind acht Anleitungen von designed & handmade by REGINA verfügbar...an neuen wird bereits gearbeitet. Ich manage den Vertrieb selbst, das heißt meine Anleitungen sind auf keinen Verkaufs- oder Kreativplattformen zu finden. Wenn du eine Anleitung erwerben willst, dann sende bitte den in den Fotos angegebenen Betrag auf das PayPal-Konto DHbyregina@gmx.at und gib das Kennwort sowie deine Mailadresse an. Du bekommst die Anleitung wenige Stunden später via Mail im DPF-Format.