Individuelle Kundenwünsche passen in keinen Warenkorb!

Lieblingsstücke...

Ganz bewusst gibt es an dieser Stelle die Kategorie "Der andere Shop", denn ich bin der festen Überzeugung, dass individuelle Kundenwünsche ausschließlich in einem Gespräch (in meiner Werkstatt oder via Telefon, SMS, E-Mail, WhatsApp, Messenger etc.) perfekt umgesetzt werden können. Wer bei mir ein Unikat in Auftrag geben möchte, kann dies zum Beispiel tun indem er über meine Facebook-Seite Kontakt mit mir aufnimmt. Gemeinsam finden wir den Weg zu einem einzigartigen Lieblingsstück. 

Derzeit sind insgesamt 13 Häkelanleitungen von mir verfügbar. Weil ich deren Versand in Eigenregie manage und meine Entwürfe auf keinen Verkaufs- oder Kreativplattformen zu finden sind, bitte ich dich nachfolgende Fotos samt Information zu lesen, ehe du mir dein Vertrauen schenkst und eine Anleitung bei mir bestellst.

Die Bezahlung erfolgt via PayPal indem du den jeweils ausgewiesenen Betrag (siehe Foto) an DHbyregina@gmx.at sendest. In der Nachricht musst du das Kennwort (zB. Easy oder Hetti) angeben und deine eigene E-Mailadresse. Die Anleitung wird dir dann via Mail im PDF-Format zugeschickt.  

Solltest du über keinen PayPal-Account verfügen, so bitte ich dich mir ein kurzes Mail an regina.schwarzfurtner@gmx.at zu schreiben!

Danke für dein Vertrauen!