Willkommen in meiner wolligen Welt! Bei mir dreht sich (fast) alles um Wolle und was ich mit meiner Häkelnadel daraus machen kann. Anleitungen, Workshops in Kärnten und solche, die ich online anbiete...bei mir ist immer viel los. Überzeuge dich selbst...

 

 

Ich liebe meinen "Needlescout" von Rockerl

Ein unentbehrlicher Begleiter bei Workshops in ganz Kärnten. Dankeschön für dieses außergewöhnliche Design!

WollLolli: Die schönsten und hochwertigsten Häkelnadeln, die man haben kann!

In der neuen Ausgabe, die am 7. November 2017 erscheint, bin ich mit Interview und der Anleitung zu meiner Häkeltasche "Weihnachtszauba(e)r" vertreten...und sehr stolz darauf!

Aktuell läuft der Handtaschenkurs...zu "Häkeln für Babys" kann man sich noch anmelden!

Meine Facebook-Gruppe...schaut vorbei...wird sind schon mehr als 1000 Mitglieder!

Mehr als 5200 Häkelbegeisterte tummeln sich auf meiner Facebook-Seite!

Natürlich bin ich auch auf Instagram zu finden!

Wer bei meinem Partner in Sachen Farbverlaufsgarne (RHS-Berlin) einen entsprechenden Berlini bestellt, bekommt die Anleitung zu meiner Häkelstola "Ivory" gratis!